Fotos und Videos vom Auftritt bei der Formel 1 in Hockenheim (2018)

Verband Südwestdeutscher Fanfarenzüge auf dem Hockenheimring Foto: Verband Südwestdeutscher Fanfarenzüge e.V.

Verband Südwestdeutscher Fanfarenzüge auf dem Hockenheimring
Foto: Verband Südwestdeutscher Fanfarenzüge e.V.

 

Viele weitere → Bilder vom Auftritt des Verbandes Südwestdeutscher Fanfarenzge bei der Formel 1 2018 in Hockenheim finden Sie auf dessen Internetseite → vsf-net.de

Videos habe ich bisher von der Karola ein kurzes vom Auszug von der Rennstrecke bekommen und eins, wo die Züge vorgestellt werden, allerdings noch sehr weit weg sind:

Wenn jemand noch weitere Videos hat oder findet, sehr gerne an mich an webmaster@fz-dertingen.de
Danke 😉
Stefan

 

 

weitere Videos trudeln ein 😉

Danke an Horst Schmid vom FZ Unterschüpf!

Und nochmal Danke an Horst Schmid vom FZ Unterschüpf!
An der Videoqualität arbeiten wir gerade noch 😉

zum Bericht:

Zusammen mit 21 weiteren Fanfarenzügen bei der Formel 1